Brautpaare wollen den schönsten Moment im Leben unbeschwert genießen. Der Hochzeits-Tanzkurs hilft, dass alles gut aussieht und kein Stress aufkommt.

Gut vorbereitet sind Braut und Bräutigam, wenn der Wiener Walzer zum Eröffnen des allgemeinen Tanzens keine Fragen über Takt und Drehung mehr aufkommen lässt. Auch Discofox, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Cha-Cha-Cha und der Quickstep werden mit unserem speziellen Kurs sicher auf das Parkett gebracht.

Wie sieht es mit den Trauzeugen, den Brauteltern und Hochzeitsgästen aus? Der Hochzeits-Tanzkurs macht Spaß und kann allen ein tolles Gemeinschaftserlebnis bringen.

Der Tanzsportclub ist zu erreichen über

06656 918499 oder 0176 63189196

und auch per E-Mail mit hochzeit@tsc-fulda.de

Der Kurs kostet 70 Euro pro Person und findet an den fünf Sonntagabenden von 20:00–21:30 Uhr in der Weimarer Straße 22 in 36039 Fulda statt.

Eine Anmeldung ist vorteilhaft, aber kurzentschlossene Paare können das auch am ersten Abend in der Weimarer Straße machen.

Sie sind am Tanzen interessiert?

Oder brauchen ein Geschenk?