Tanzsportclub Fulda e.V, Tanzverein, Standardtanz
Tanzsportclub Fulda e.V, Tanzverein, Standardtanz
Tanzen im TSC-Fulda e.V.
Tanzen im TSC-Fulda e.V.

Tanzpartnerbörse

 

Sie sind auf der Suche nach einem Tanzpartner ? Dann tragen Sie sich hier ein.

Wenn Sie direkt eine Antwort per Mail wünschen, dann die Mailadresse nochmal im Text angeben, da sonst nicht sichtbar !

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Patrick (Sonntag, 07. Mai 2017 20:23)

    Hey sabrina:)

    Sry erstmal das ich so spät deine nachricht lese und dir jetzt erst antworte. Na klar habe ich auch noch interesse an anderen tänzen:). Würde mich riesig über eine antwort von dir freuen und wenn du auch noch interesse hast schicke mir einfach mal eine e mail:)

    Vlg patrick
    Ps: hoffe es ist nicht zu spät:(.

  • Ilona (Mittwoch, 05. April 2017 20:26)

    Hallo,
    ich suche einen Tanzpartner zum Discofox. Ich liebe Musik, tanze sehr gerne und würde dies gerne regelmäßig machen. Habe schon mal 2 Kurse belegt und tanze nur gelegentlich in der Diskothek. Mein Tanzpartner sollte kein totaler Anfänger sein, gerne tanzen und das nötige "Taktgefühl" haben ;-)
    Ich bin 47 Jahre und 1,72 m groß.
    Leider ist man als Frau nicht wirklich in der Position, sich die Tanzpartner aussuchen zu können ;-) Umso mehr würde ich mich über positive Resonanz freuen!

  • Elo (Sonntag, 05. März 2017 00:22)

    Hallo,
    Suche Tanzpartner bis ca. 25 Jahre. Bin 1.65 groß, tanze sowohl Standard als auch Latein sehr gerne. Möchte regelmäßig tanzen. Freue mich auf Antwort!

  • Sabrina (Freitag, 03. März 2017 21:41)

    Hallo Patrick,
    ich heiße Sabrina und tanze auch gerne Disco Fox, Salsa kann ich ein bisschen. Ich bin 25 Jahre alt.
    Hättest du auch noch an anderen Tänzen Interesse?

  • Patrick (Donnerstag, 23. Februar 2017 19:24)

    Hey ich bin der patrick und bin auf der suche nach einer tanzpartnerin im alter zwischen 20 und 35. Ich selber tanze sehr gerne discofox und salsa. Würde mich über eine antwort von euch freuen:)

    Lg patrick

  • Claudia (Dienstag, 21. Februar 2017 14:13)

    Hallo,
    bin 61 Jahre alt, 1,59 m groß, schlank, möchte gerne Discofox lernen und suche auf diesem Wege einen Tanzpartner..

  • Sabine (Freitag, 23. Dezember 2016 20:02)

    Hallo,
    für Standart/Latein und/oder Salsa, suche ich einen Tanzpartner zwischen 42 und 50 Jahren. Ich bin 1,58 m klein, schlank, und 43 Jahre alt. Mein Tanzniveau liegt im Silberbereich. In Tango Argentino habe ich auch Erfahrung.

  • Julia (Samstag, 19. November 2016 12:27)

    Hallo,
    suche Tanzpartner bis 25 Jahre. Bin 1.65 m groß, tanze alle Tänze gerne und besitze gute Kenntnisse. Möchte gerne 1-3 mal die Woche tanzen.

  • Natascha (Sonntag, 30. Oktober 2016 21:40)

    Hallo, suche Tanzpartner zwischen 30 und 60 Jahren. Grundkenntnisse sind vorhanden, Grund- und Aufbaukurse liegen allerdings schon einige Jahre zurück.

  • Elfi Kister (Dienstag, 11. Oktober 2016 00:19)

    Hallo,
    bin 54 Jahre alt, 1,73 cm groß, schlank, und tanze seit ca. 6 Jahren aktiv Discofox (Huzzleschritt). Kann mich auch schon etwas in den Tänzen Rumba, Cha Cha, Salsa und Boogie bewegen. Wünsche mir
    einen Tanzpartner zwischen 45 - 60 Jahren, der schon etwas tanzen kann. Ich würde auch gerne noch mehr die Standard und Latein-Tänze erlernen.

  • Theresa (Samstag, 27. August 2016 10:43)

    Hallo,
    ich bin 1,71 groß und 27 Jahre alt. Ich habe in der Schulzeit und während des Studiums lange Jahre getanzt und bin nun wieder auf der Suche nach einem Tanzpartner. Am liebsten tanze ich Discofox und
    Salsa.

  • Heike (Sonntag, 26. Juni 2016 12:44)

    Hallo,

    ich bin 1,58 m und freue mich über einen Tanzpartner für Discofox im Alter zwischen 45 bis 55 Jahre mit Grundkenntnissen.

Kontakt:

 

Email: 

Info@TSC-Fulda.de

 

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanzsportclub Fulda e.V | Impressum