Tanzsportclub Fulda e.V, Tanzverein, Standardtanz
Tanzsportclub Fulda e.V, Tanzverein, Standardtanz
Tanzen im TSC-Fulda e.V.
Tanzen im TSC-Fulda e.V.

Tanzpartnerbörse

Bitte geben Sie in ihrem Tanzpartner-Gesuch unbedingt ihre Mailadresse direkt im Text an !!! 

Damit sie von Interessenten kontaktiert werden können !

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Winfried (Montag, 17. Dezember 2018 18:26)

    Ich bin NR, 172 cm groß, 66 kg schwer und suche Tanzpartnerin bis 67 Jahre für Discofox und Salsa.

    Bei Interesse bitte per WhatsApp melden: 017698605315

  • Andrea Möller (Dienstag, 04. Dezember 2018 14:56)

    Ich bin 56 Jahre und auf der Suche nach einem Tanzpartner. Durch einen BG-Unfall musste ich seit April 2018 pausieren und suche seither nach jemandem mit Spaß am tanzen. Ob jünger oder älter Spielt keine Rolle. Der Rhythmus beim tanzen sollte stimmen.

  • Patrick (Donnerstag, 15. November 2018 21:21)

    Hey ihr Lieben:)

    Ich bin der Patrick und würde sehr gerne wieder Tanzen was in letzter Zeit ziemlich kurz bei mir kam:(. Ich selber bin 30 Jahre alt und würde mich über eine Nachricht von dir sehr freuen:)

    Vlg patrick
    Ps: p.kroenung@googlemail.com

  • Anja Karina Zeifang (Montag, 12. November 2018 22:39)

    Hallo ihr Lieben !
    Ich möchte gerne wieder Tanzen und wünsche mir einen netten Tanzpartner bis 45 J und max. 1,80 m.
    Mein Tanzprofil:
    1,60 sehr schlank und sportlich
    am Liebsten lateinamerikanische Tänze
    lasse mich sehr leicht führen

    Freue mich auf tanzfreudige Nachrichten ! Liebe Grüße, Anja

  • Jutta (Sonntag, 26. August 2018 22:16)

    Hallo,
    als ehemalige B-Klasse Standard Turniertänzerin in meiner Jugend, fehlt mir das Tanzen sehr. Gerne würde ich wieder regelmäßig tanzen und suche dazu einen talentierten, sympathischen Herren mit ähnlichen Vorkenntnissen.
    Ich bin 53 Jahre alt, 163 cm groß und freue mich auf Deine E-Mail an charitim65@hotmail.com

  • Katja (Montag, 06. August 2018 11:12)

    Hallo,

    ich bin Katja, 44 Jahre,1,66 m groß und tanze sehr gerne. Ich möchte meine Kenntnisse auffrischen bzw ausbauen. Zur Zeit tanze ich nur Discofox.
    Ich würde mich freuen wenn ich hier einen netten Tanzpartner finde, der idealerweise gut führt😊.
    LG Katja
    bitte whats app
    0157 32103957

  • Elfi Kister (Mittwoch, 04. Juli 2018 22:24)

    bin 56 Jahre alt, 1,73 cm groß, schlank, und tanze seit ca. 8 Jahren aktiv Discofox (Huzzleschritt). Kann mich auch schon etwas in den Tänzen Rumba, Cha Cha, Salsa und Boogie bewegen. Wünsche mir
    einen Tanzpartner zwischen 45 - 60 Jahren, der schon etwas tanzen kann. Ich würde auch gerne noch mehr die Standard und Latein-Tänze erlernen. Bei Interesse, bitte melden.
    elfi.kister@freenet.de

  • Ann-Elisa (Freitag, 29. Juni 2018 19:42)

    Hallo,
    gerne würde ich das Tanzen wieder neu entdecken , welches seit Studium und Beruf keinerlei Fortsetzung mehr fand... :). Nun bin ich 52 Jahre , 1,70 und würde mich freuen den Gesellschaftstanz wieder aufleben zu lassen. Bei etwaigem Interesse gerne über meine email: an-elisa@live.de - Danke

  • Edeltraud Rößler (Donnerstag, 31. Mai 2018 12:45)

    Hallo. Ich bin die Edi und suche einen Tanzpartner in Fulda. Tanzen ist meine große Leidenschaft. Es wäre schön, wenn mein Tänzer schon etwas länger tanzt. Wenn er gut führen Kann, dürfte für mich ein fortgeschrittener Kurs kein Problem sein.

  • Ursula (Freitag, 20. April 2018 08:43)

    Nachtrag:
    0177 5359568

  • Ursula (Mittwoch, 18. April 2018 17:32)

    Hallo,
    ich habe gerade diese Seite entdeckt und ergreife die Möglichkeit hier einen
    tanzbegeisterten Herrn (55 +/ab 175) mit Rhythmus im Blut und dem nötigen "Taktgefühl" zu finden, der wie ich Lust hat, zu schöner Musik regelmäßig zu tanzen.
    (Standard/Latein, Discofox, etc. 1- max. 2 mal wöchentlich)

  • Sylvia (Sonntag, 15. April 2018 21:13)

    ich habe die Freude am Tanzen entdeckt und möchte diese Freude weiter ausbauen. Ich bin 52 Jahre 166 GROß Es wäre schön wenn ich einen EBENSO TANZFREUDIGEN Mittänzer finden würde.

  • Jürgen Krimmel (Dienstag, 03. April 2018 18:43)

    Bewege mich gerne zu guter Musik und möchte deshalb gerne wieder regelmäßig tanzen gehen. Bin 57 Jahre alt männlich 179 groß und habe Grundkenntnisse in Standard und Latein sowie Discofox.

  • Patrick (Dienstag, 27. März 2018 21:41)

    Hey:)

    Will wieder das tanzen anfangen und suche daher eine tanzpartnerin. Würde mich über eine antwort von dir freuen:)

  • Panja Schäfer (Mittwoch, 07. Februar 2018 00:32)

    Hey,
    ich liebe Musik und Tanzen ist meine Leidenschaft. Nur Tango brauche ich nicht wirklich.
    Gerne würde ich wieder öfter beim TSC tanzen. Aber leider fehlt mir der Tanzpartner.
    Dir geht es genauso?
    Wenn du kein Anfänger bist und Rhythmus im Blut hast, dann freue ich mich auf deine Nachricht - panjaschaefer@t-online.de.
    Vielleicht solltest du noch wissen, dass ich mit 47 Jahren ca. 1,69 m groß und schlank bin.

  • Andrea Wörner (Sonntag, 04. Februar 2018 18:20)

    Suche hier einen grossen Tanzpartner für Standardtraining. Bin selber 1,80 m groß (ohne Schuhe ) und 48 Jahre alt... tanze - mit einigen Unterbrechungen- schon etwas länger...
    Freue mich über mails...
    andreaberg36@gmail.com

  • Uwe (Dienstag, 25. Juli 2017 19:42)

    Hallo
    welche Tanzbegeisterte Sie hat Interesse mit mir schglank 1,72 m
    groß Salsa oder Discofox zu Tanzen? 0160 96534 222

  • Patrick (Sonntag, 07. Mai 2017 20:23)

    Hey sabrina:)

    Sry erstmal das ich so spät deine nachricht lese und dir jetzt erst antworte. Na klar habe ich auch noch interesse an anderen tänzen:). Würde mich riesig über eine antwort von dir freuen und wenn du auch noch interesse hast schicke mir einfach mal eine e mail:)

    Vlg patrick
    Ps: hoffe es ist nicht zu spät:(.

  • Ilona (Mittwoch, 05. April 2017 20:26)

    Hallo,
    ich suche einen Tanzpartner zum Discofox. Ich liebe Musik, tanze sehr gerne und würde dies gerne regelmäßig machen. Habe schon mal 2 Kurse belegt und tanze nur gelegentlich in der Diskothek. Mein Tanzpartner sollte kein totaler Anfänger sein, gerne tanzen und das nötige "Taktgefühl" haben ;-)
    Ich bin 47 Jahre und 1,72 m groß.
    Leider ist man als Frau nicht wirklich in der Position, sich die Tanzpartner aussuchen zu können ;-) Umso mehr würde ich mich über positive Resonanz freuen!

  • Elo (Sonntag, 05. März 2017 00:22)

    Hallo,
    Suche Tanzpartner bis ca. 25 Jahre. Bin 1.65 groß, tanze sowohl Standard als auch Latein sehr gerne. Möchte regelmäßig tanzen. Freue mich auf Antwort!

  • Sabrina (Freitag, 03. März 2017 21:41)

    Hallo Patrick,
    ich heiße Sabrina und tanze auch gerne Disco Fox, Salsa kann ich ein bisschen. Ich bin 25 Jahre alt.
    Hättest du auch noch an anderen Tänzen Interesse?

  • Patrick (Donnerstag, 23. Februar 2017 19:24)

    Hey ich bin der patrick und bin auf der suche nach einer tanzpartnerin im alter zwischen 20 und 35. Ich selber tanze sehr gerne discofox und salsa. Würde mich über eine antwort von euch freuen:)

    Lg patrick

  • Claudia (Dienstag, 21. Februar 2017 14:13)

    Hallo,
    bin 61 Jahre alt, 1,59 m groß, schlank, möchte gerne Discofox lernen und suche auf diesem Wege einen Tanzpartner..

  • Sabine (Freitag, 23. Dezember 2016 20:02)

    Hallo,
    für Standart/Latein und/oder Salsa, suche ich einen Tanzpartner zwischen 42 und 50 Jahren. Ich bin 1,58 m klein, schlank, und 43 Jahre alt. Mein Tanzniveau liegt im Silberbereich. In Tango Argentino habe ich auch Erfahrung.

  • Julia (Samstag, 19. November 2016 12:27)

    Hallo,
    suche Tanzpartner bis 25 Jahre. Bin 1.65 m groß, tanze alle Tänze gerne und besitze gute Kenntnisse. Möchte gerne 1-3 mal die Woche tanzen.

  • Natascha (Sonntag, 30. Oktober 2016 21:40)

    Hallo, suche Tanzpartner zwischen 30 und 60 Jahren. Grundkenntnisse sind vorhanden, Grund- und Aufbaukurse liegen allerdings schon einige Jahre zurück.

  • Elfi Kister (Dienstag, 11. Oktober 2016 00:19)

    Hallo,
    bin 54 Jahre alt, 1,73 cm groß, schlank, und tanze seit ca. 6 Jahren aktiv Discofox (Huzzleschritt). Kann mich auch schon etwas in den Tänzen Rumba, Cha Cha, Salsa und Boogie bewegen. Wünsche mir
    einen Tanzpartner zwischen 45 - 60 Jahren, der schon etwas tanzen kann. Ich würde auch gerne noch mehr die Standard und Latein-Tänze erlernen.

  • Theresa (Samstag, 27. August 2016 10:43)

    Hallo,
    ich bin 1,71 groß und 27 Jahre alt. Ich habe in der Schulzeit und während des Studiums lange Jahre getanzt und bin nun wieder auf der Suche nach einem Tanzpartner. Am liebsten tanze ich Discofox und
    Salsa.

  • Heike (Sonntag, 26. Juni 2016 12:44)

    Hallo,

    ich bin 1,58 m und freue mich über einen Tanzpartner für Discofox im Alter zwischen 45 bis 55 Jahre mit Grundkenntnissen.

Kontakt:

 

Email: 

Info@TSC-Fulda.de

 

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanzsportclub Fulda e.V | Impressum