Kleiner Florapokal am 13.11.2022

Infos für teilnehmende Turnierpaare

Telefon-Nr. am Turniertag
Die Veranstaltungsleitung ist am Turniertag unter folgender Nr. zu erreichen: Theo: ‭0162 7403635‬
Martin: 0176 63189196

Startmeldung für DTV-Turniere
Nachmeldungen sind grundsätzlich nicht mehr möglich.

Check-In
Das Check-in findet für jedes einzene Turnier jeweils nur ab 60 Minuten vor dem Turnier und nur 30 Minuten lang statt.

Startgebühr
Die Startgebühr beträgt bei den Standardturnieren 7 und bei dem Lateinturnier 5 Euro.

Hallenöffnung und Eintanzen
Der Zugang zu den Tanzflächen wird für Turnierpaare
und Gäste um 13 Uhr geöffnet.
Ab dieser Zeit besteht die Möglichkeit zum Eintanzen.

Sportbetrieb
Wenn Sie Fragen zu den Turnieren haben, wenden Sie
sich bitte an: sportwart@tsc-fulda.de

Die Tanzfläche hat Parkett.
Es besteht Rauchverbot in und vor dem Gebäude.

Fundsachen
Wenn Sie beim Fuldaer Turniertanztag etwas verloren oder vergessen haben, dann wenden Sie sich bitte an
technik@tsc-fulda.de
Am Veranstaltungstag werden Fundsachen im Turnierbüro (Check-In) hinterlegt. Sie werden vier Wochen aufbewahrt. Der Veranstalter Tanzsportclub Fulda e.V. übernimmt keine Haftung für abhanden gekommene Gegenstände! Bitte bewahren Sie Ihre Wertgegenstände sicher auf.

Umgebungsplan
Die Turniere finden in den Räumen des Hotels Maritim statt.
Mit der Adresse Pauluspromenade 2 erreichen Sie die Parktiefgarage des Hotels.
Die Parkplätze im Gebäude sind sehr teuer.
Es gibt nur wenige Parkplätze in der näheren Umgebung. Bereiten Sie sich zeitlich auf lange Parkplatzsuche und weiten Anmarsch vor.

Gästen, die keine Turnierkleidung mit sich herumtragen müssen, ist der Großparkplatz an der Weimarer Straße 22 zu empfehlen. Wegzeit: 11 Minuten

Wertungsrichtern wird wegen der horrenden Parkgebühren im Maritim empfohlen, außerhalb zu parken!

2022-05-28

Am Tanzen interessiert?

Oder Sie brauchen ein Geschenk?

Wir machen Ihnen einen Geschenk-gutschein.