Aktuelles aus dem Turniersport

TSC Paare Erfolge bei den Rotkäppchenturnieren in Masserberg

06./07.04.2024

„Immer eine Woche nach Ostern“ so der Leitspruch des Tanzsportvereins Rennsteigperle Masserberg e.V., welcher in der Welt der Tänzer schon eine gewisse Prominenz erlangt hat. Denn jedes Jahr finden am Wochenende nach Ostern in der Masserberger Kurklinik, drei Tage lang von früh bis in die Nachtstunden hinein,  Tanzturniere der Standard und Lateinsektion statt.

 

Trautvetters steigen in die B-Klasse auf

 

Dr. Rene und Silke Trautvetter waren gleich zu 4 Turnieren der C Klasse gemeldet.

Sie starteten am Samstag zunächst in der Klasse der Master  III C Standard in einem Startfeld von 16 Paaren. Für das Wertungsgericht zählten René und Silke von Anfang an klar zu den Favoriten. So meisterten die beiden Vor- und Zwischenrunde souverän und konnten sich im Finale mit dem 2. Platz auch einen Platz auf dem Treppchen sichern.

Da die Platzierungen für den Aufstieg in die nächst höhere B-Klasse bereits alle vorhanden waren, fehlten durch diesen Erfolg nur noch wenige der notwendigen Punkte.

Im folgenden Turnier der der jüngeren Startklasse, Master II C Standard, waren Trautvetters ebenfalls gemeldet.

In einem Startfeld von 12 Paaren, konnten Rene und Silke mit der jüngeren Konkurrenz Problemlos mithalten. Sie meisterten Vor- sowie Zwischenrunde und ertanzten im Finale den 3. Platz.

 

Es war geschafft, Dr. Rene und Silke Trautvetter war mit diesem Erfolgen der Aufstieg in die Master III B Klasse gelungen.

Die vorliegenden Meldungen in der C Klasse für den nächsten Tag mussten somit annuliert und ein Start in der neuen B- Klasse nachgemeldet werden.

Am Sonntag dann, betraten beide das Parkett erstmals in der B Klasse. In einem Startfeld von 13 Paaren meisterten Rene und Silke die Vorrunde der Master III Standard  selbstsicher. Auch in der Zwischenrunde konnten sie das Wertungsgericht überzeugen. Im Finale zeigten Rene und Silke dass sie der neuen Klasse nicht nur gewachsen waren, sondern zukünftig auch hier eine ernst zunehmende Konkurenz auf dem Parkett sein würden.

Mit einem hervorragenden 3. Platz beendeten die beiden das Finale der Master III B Standard.

 

Zu diesen Erfolgen und dem Aufstieg in die B- Klasse, herzlichen Glückwunsch !

Meyk und Birgit Schmidt verpassen Siegertreppchen nur knapp

Am Sonntag wurde der TSC-Fulda ebenfalls von Meyk und Birgit Schmidt vertreten. Die beiden tanzten zunächst im Turnier der Master II C Standard, wo sie mit dem 7. Platz den Einzug ins Finale nur knapp verpassten. Anschließend betraten sie das Parkett nochmals in ihrer eigentlichen Altersklasse, der Master III C Standard. In einem Startfeld von 8 Paaren erreichten Schmidts das Finale und hier den 4. Platz.

 

Herzlichen Glückwunsch !

 

Erste Turnierteilnahme für Michael und Annette Schäfer

Ihren ersten Start zu einem Turnier in der D-Klasse wagten Michael und Annette Schäfer. Sie betraten zu den Rotkäppchenturnieren am Samstag in der Klasse der Master I und Master II Standard das Parkett. Neben dem erstmaligen schnuppern echter Turnierluft konnten die beiden einen 4, und einen 8. Platz mit nach Fulda nehmen.

 

Herzlichen Glückwunsch !                                                   MK

Trautvetters absolvieren Turniermarathon 

3 Tage - 5 Turniere - 5 Platzierungen

02.04.2024

Der TSC Creativ Norderstedt und der TSC Creativ Hamburg richten jedes Jahr gemeinschaftlich die viertägige Turnierveranstaltung "Die Ostsee tanzt" aus. Mit rund 2.ooo Startmeldungen gehört sie inzwischen zu den größten Turnierveranstaltungen in Deutschland.

Auf den Weg zu dieser Veranstaltung im Norden machten sich auch Dr. René und Silke Trautvetter vom TSC-Fulda.

Sie hatten sich für 5 Turniere an 3 Turniertagen gemeldet.

Am Freitag betraten die beiden als erstes das Parkett im Turnier der MASTERS III C Standard. 19 startende Paare machten eine Vor- und eine Zwischenrunde nötig um die 6 Teilnehmer für das Finale zu ermitteln. Mit der zweithöchsten Anzahl an Kreuzen, die vom Wertungsgericht vergeben wurden, passierten Trautvetters klar und souverän beide Runden. Im Finale sicherten sie sich die Silbermedaille.

In einem Startfeld von insgesamt 17 Paaren starteten René und Silke am Samstag zunächst in ihrer Altersklasse MASTERS III C Standard. Auch hier wurden sie vom Wertungsgericht eindeutig ins Finale gewertet und belegten wiederum den 2. Platz.

Selbstbewusst und gut motiviert betraten die beiden gleich im Anschluss das Parkett im Turnier der jüngeren Altersklasse, der MASTERS II C Standard. Taktsicher und elegant verwiesen Trautvetters die jüngeren Paare hinter sich und gewannen das Turnier in allen Tänzen - es war somit der 1. Platz von 10 Paaren.

Am Ostermontag starteten die beiden zunächst erneut in der jüngeren Altersklasse MASTERS II C Standard mit 8 Paaren und ertanzten hier Platz 4.

Dr. René und Silke Trautvetter beschlossen anschliessend das Turnierwochenende mit dem Turnier der MASTERS III C Standard. In einem Startfeld von 15 Paaren durften sie mit dem 3. Platz noch einemal auf das Treppchen steigen.

Den anschliessend geöffneten Sekt hatten sie sich redlich verdient.

 

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Erfolgen !           MK

Wir haben ein neues Standard-Turnierpaar!

Vom Verein TSC Rot-Weiß Bad Hersfeld

ist das Masters IV A-Paar Gerhard und Gabi Ankenbauer zu uns als Turnierpaar gewechselt.

Seit acht Jahren trainieren sie schon bei uns und fahren dafür 140 Kilometer am Tag.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.

Hessische Meisterschaften der Masters IV

10.03.2024

Die hessischen Meisterschaften der Masters IV B bis S in den Standardtänzen wurden in diesem Jahr vom TanzSportClub Rödermark in der Kulturhalle in Rödermark ausgerichtet. Diese Meisterschaften wurden offen ausgetragen, was bedeutet dass auch Paare aus anderen Bundesländern an dieser hessischen Meisterschaft teilnehmen können. 

 

Rainer und Christa Brühl (Bildmitte) vertraten den TSC Fulda im Turnier der Masters IV A. Die beiden betraten das Parkett in einem Startfeld von 11 Paaren.

Nach erfolgreich getanzter Vorrunde zählten Rainer und Christa zu den 6 Paaren, welche in der Finalrunde um den hessischen Meistertitel tanzten.

Mit sehr gemischten Wertungen und nur um einen halben Punkt verpassten Rainer und Christa Brühl einen Treppchenplatz und ertanzten Platz 4.

 

Gerhard und Gabriele Ankenbauer (im Bild rechts), welche für den Rot-Weiß Club Bad Hersfeld starten, aber regelmäßig im TSC Fulda am Turniertraining teilnehmen, kamen auf den 8. Platz.

 

Im anschliessenden Turnier der Masters IV S Standard starteten für den TSC-Fulda Martin Buch und Eveline Meinert (im Bild links).

 

In einem starken Starterfeld verpassten Martin und Eveline den Einzug ins Finale knapp und ertanzten den 8. Platz

 

Allen Paaren herzlichen Glückwunsch!                                MK

Rainer und Katja Dittrich erfolgreich auf dem Neckar-Alb-Tanzfestival

09.03.2024

 

Über Platz 5 von 14 Paaren konnten sich Rainer und Katja Dittrich freuen.

Das Fuldaer Paar vertrat den TSC-Fulda in den Standardtänzen auf dem Neckar-Alb-Festival in Tübingen.

Sie überzeugten die Wertungsrichter in der Vorrunde wie auch in der Zwischenrunde und durften so im Finale ihre tänzerischen Fähigkeiten noch einmal unter Beweis stellen.

Wir gratulieren herzlich zum 5. Platz !                                    MK

Gregor Kling und Margareta Hempel

zum 16 Plus Pokal

09.03.2024

Anlässlich der Turniere um den 16 Plus Pokal der hessischen Tanzsportjungend reisten Gregor Klling und Margareta Hempel nach Heusenstamm. Das Tanzsportzentrum Heusenstamm war der Ausrichter der Turniere in der Latein- wie auch der Standardsektion. Ausschliesslich Kinder und Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren sind hier startberechtigt.

In der Lateinsektion traten Gregor und Margareta für den TSC Fulda in zwei Turnieren an.

Im Turnier der Kinder I/II C konnten sie den 4. Platz, im Turnier der JUN I C den 6. Platz ertanzen.

 

Herzlichen Glückwunsch !                                                         MK

Theo Wilhelm und Ina Schuler steigen mit Platz 1 ins Turniergeschehen ein

Erstes D-Klassentur-nier und gleich mit dem ersten Platz nach Hause gekommen!

 

Theo Withelm und Ina Schuler setzten ihre Siegesserie aus dem Breitensport in Tübingen nahtlos fort.

Gregor Kling und Margareta Hempel auf der Deutschen Meisterschaft

02.03.2024

Erstmalig auf einer deutschen Meisterschaft antreten – hieß es für Gregor Kling und Margareta Hempel vom TSC Fulda.

Die Aufregung war groß als es los ging zur deutschen Meisterschaft der Kinder und Jugend Latein in Darmstadt.

Gregor und Margareta betraten das Parkett einer DM zum ersten mal um neue Erfahrungen auf solchen großen Veranstaltungen zu sammeln.

 

Wir gratulieren zum 19. Platz und wünschen weiterhin viel Spass und Erfolg !                                                                        MK

Dittrichs erfolgreich in Meißen

02/03.03.2024

Am vergangenen Wochenende reisten Rainer und Katja Dittrich in sächsische Meißen. Der TC Rot-Gold Meißen richtet seit vielen Jahren das Sächsische Senioren Wochenende aus.

Den TSC-Fulda vetraten Rainer und Katja in der Klasse der Masters III B Standard jeweils am Samsag und auch am Sonntag.

Neben den deutschen Paaren betraten auch Paare der aus Polen, Tschechien und Österreich das Tanzparkett. So waren die Turniere nicht nur gut besucht, sondern auch leistungsstark besetzt.

Am Samstag gingen 26 Paare an den Start. Nach erfolgreich gemeisterter Vorrunde durften Dittrichs in der 1. Zwischenrunde starten und verfehlten die zweite Zwischenrunde mit Platz 13 nur denkbar knapp.

Am Sonntag reichte es zum 9. Platz.

 

Herzlichen Glückwunsch !                                                         MK

Dittrichs verpassten Finale nur knapp

26.02.2024

Rainer und Katja Dittrich vertraten den TSC-Fulda am vergangenen Samstag in Sinsheim. Der TSC Rot-Gold richtete hier die Sinsheimer Tanzsporttage aus.

 

Im Turnier der Masters III B Standard erreichten Rainer und Katja die Zwischenrunde. Das starke Startfeld und wohl auch die zurückliegende Verletzungspause verhinderten den Einzug ins Finale. Mit Platz 10 fuhren die beiden dennoch zufrieden nach hause.

 

Herzlichen Glückwunsch !                                                        MK

Gregor Kling und Margareta Hempel

3 x Hessischer Vizemeister

03.02.2024

Die Hessischen Meisterschaften in den Lateinamerikanischen Tänzen der Kinder und Junioren wurde am vergangenen Wochenende vom 1. Maintaler Tanzsportclub e.V. Blau-Weiss ausgerichtet. 

Gregor Kling und Margareta Hempel vom TSC Fulda starteten im Turnier der Kinder-D sowie auch im Turnier der Junioren-I-D.

In  beiden Turnieren konnten sie sich die Silbermedaille und damit den Titel des Hessischen Vizemeisters ertanzen.

 

Groß war die Freude der Kinder und der mitgereisten Eltern nicht nur über die Turniererfolge, sondern auch den damit verbundenen Aufstieg in die C-Klasse.

Diese Chance nutzten die beiden gleich um auch in der C-Klasse noch einmal das Meisterschaftsparkett zu betreten. Und so konnten Gregor und Margareta in der Kinder-C-Latein ihre dritten Silbermedaillen an diesem Tag ertanzen.

 

Herzlichen Glückwunsch !                                                        MK

TSC-Paare erfolgreich in Halle

20.01.2024

Die Januarturniere des Tanzclubs Schwarz Silber Halle e.V. wurden gleich von 3 Paaren des TSC-Fulda für den Start des Turnierjahres 2024 auserkoren.

Hierbei sicherten sich Dr. René und Silke Trautvetter die Finalteilnahme und den 4. Platz in der Masters III C Standard.

Meyk und Birgit Schmidt ertanzten sich den 8. Platz in der Masters III C Standard.

Im Turnier der Masters III B Standrard verpassten Rainer und Katja Dittrich mit Platz 7 nur knapp das Finale.

 

Herzlichen Glückwunsch und ein erfolgreiches Turnierjahr !

                                                                                                         MK

Weihnachtsbaumturnier Masserberg 

2. Platz für Ehepaar Schmidt

16.12.2023

Eine unter Tänzern bekannte und gern wahrgenommene Turnierveranstaltung ist das Weihnachtsbaumturnier des TSC Rennsteigperle Masserberg.

Auch in diesem Jahr reisten zahlreiche Turnierpaare in der Vorweihnachtszeit in den Thüringer Wald. Unter Ihnen vom TSC Fulda, Meyk und Birgit Schmidt.

Im Turnier der Masters II und III C Standard gingen sie an den Start. In beiden Turnieren gelang ihnen die Finalteilnahme. In Ihrer Alterklasse Masters III schafften es die beiden auf das Siegertreppchen und konnten sich hier über den Silberpokal freuen.

 

Herzlichen Glückwunsch  !                                                       MK

Finale für Dr. René und Silke Trautvetter

09.12.2023

Die TSG Fürth richtete am 2. Advents-Wochenende das MIttelfränkische Tanzsportwochenende aus. 

Im Turnier der Masters III C Standard starteten 13 Paare.

Dr. René und Silke Trautveter, erst vor 4 Wochen in die C Klasse aufgestiegen, vertraten den TSC Fulda.

Und es lief nicht schlecht. Nach einer gelungenen Vorrunde verlief auch die Zwischenrunde für das Fuldaer Paar  erfolgreich.

René und Silke wurden mit der Finalteilnahme und dem 6. Platz belohnt.

 

Herzlichen Glückwunsch  !                                                       MK

1., 2. und 3. Platz für Kinder und Junioren

Frank Kurz mit Anastasiia Drovoziuk vom TSC Fulda auf dem Platz 1 sowie Gregor Kling mit Margareta Hempel auf den Plätzen zwei und drei!
 
An diesem für den Tanzsportclub Fulda so erfolgreichen Wochenende vor Weihnachten, startete unser Junioren-Tanzpaar Frank und Anastasiia beim Winterturnier der Junioren-I-D-Latein des Clubs Schwarz-Silber Frankfurt.
 
In einem Starterfeld von 12 Paaren konnten sie sich für das Finale qualifizieren und holten dort souverän die Goldmedaille.
Als Sieger konnten Sie beim darauffolgenden Turnier der Junioren-I-C Latein mittanzen und errangen motiviert einen weiteren Treppchen-Platz.
 
Auch Gregor und Margareta konnten sich in den Altersgruppen Kinder-D-Latein und Junioren-I-D-Latein mit jeweils zwölf Paaren in den Startklassen supererfolgreich auf die Treppchenplätze zwei und drei tanzen.
 
Nicht nur unsere jungen Tanzpaare freuten sich über ihre Erfolge. Auch die mitgereisten Eltern konnten sich nicht zurückhalten ihre Freude über die Erfolge zu zeigen... so erklangen zur Siegerehrung begeisterte Jubelrufe aus ihrer Richtung :-) !

Baunataler Märchenball - 2. Platz für Sielings

Baunatal Masters-II-S mit dem zweiten Platz

06.12.2023

Zu einer seit Jahren gepflegten Tradition ist die Ausrichtung des Baunataler Märchenballs geworden. Zahlreiche Gäste besuchen in jedem Jahr dieses von der TSG Baunatal ausgerichtete Event. Neben der Möglichkeit, selbst das Tanzbein zu schwingen, ist einer der Höhepunkte der Veranstaltung das Turnier der Masters II S-Klasse.

Mit 14 startenden Paaren war das Turnier sehr gut besucht. Auch Hans und Petra Sieling vom TSC Fulda wollten sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen. Die beiden nahmen bereits in früheren Jahren an diesem Turnier teil und konnten den Märchenpokal mehrmals mit nach Fulda nehmen.

Obwohl Hans und Petra inzwischen der Altersklasse Masters III angehören, sind die beiden sich ihres tänzerischen Könnens bewusst genug, um es mit der jüngeren Konkurenz auf dem Parkett aufzunehmen.

Schon nach der Vorrunde zeigte sich hier wie Recht sie hatten. Die beiden gehörten zur nächsten 12 paarigen Zwischenrunde.

Und auch in dieser konnten Hans und Petra ganz souverän, elegant und selbstbewusst über das Parkett schwebend, das Publikum verzaubern und das Wertungsgericht überzeugen.

Einige der jüngeren Paare schauten nicht schlecht, als die 6 Finalpaare aufgerufen wurden, unter ihnen das Fuldaer Masters III Paar.

Mit einem freudigen Lächeln betraten die beiden die Fläche, um auch im Finale noch einmal zu zeigen, was ein deutsches Spitzenpaar drauf hat.

Nur ein Paar der jüngeren Altersklasse schaffte es, besser abzuschneiden. Hans und Petra freuten sich sehr über den 2. Platz. Arnd Steinhäuser und Martina Lotsch nahmen den von der Stadt Baunatal gestiffteten Märchenpokal mit ins Tanzsportzentrum Braunschweig.

 

 

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung !                       MK

Finale für Ehepaar Dittrich 

15.10.2023

Der Tanzclub Rot-Gold Würzburg e.V. richtete am vergangenen Sonntag die Turniere „Mainfranken tanzt“ aus.

Das Turnier der Masters III B Standard war mit 14 Paaren nicht nur zahlenmäßig gut besetzt, die Paare aus ganz Deutschland boten auch bereits in der Vorrunde eine hohe Leistungsdichte. 

Katja und Rainer Dittrich vom TSC Fulda konnten schon in der Vorrunde auf sich aufmerksam machen und das Wertungsgericht von sich überzeugen. Mit allen zu vergebenden Kreuzen konnten sie so in die nächste Zwischenrunde einziehen.

Auch hier gelang es dem Fuldaer Paar, sich souverän zu präsentieren. 

Damit gehörten Rainer und Katja zu den 6 Finalpaaren. 

Ein durch einen Strassstein auf dem Parkett verursachter Ausrutscher bescherte Rainer einen verstauchten Fuß, führte aber mit dem aufgebrachten Mut am Ende trotz allem zum 5. Platz.

 

Herzlichen Glückwunsch zu diesem trotzdem super Ergebnis und gute Besserung !

                                                                                                         MK

13.10.2023

Das Masters-IV-S-Paar Buch/Meinert haben in Rotterdam/Niederlande die Weltmeisterschaft in einem WDSF-Standard-Turnier getanzt.

Oleksandr Kanyuka / Maria Antonia Khod Hessischer Vizemeister

8.7.2023

Oleksandr Kanyuka / Maria Antonia Khod ertanzten sich zur hessischen Meisterschaft der Jugend I D in den Standardtänzen den 2. Platz. 

 

Herzlichen Glückwunsch !                                                        MK

                       „Die Ostsee tanzt“

          Trautvetters ertanzen 6 Medaillen

 

28.08.2023

Dass der Turniertanz zum Leistungssport gehört, ist zwar nicht allen, aber vielen Menschen bekannt. Eine ganz besondere Bedeutung verliehen Dr. René und Silke Trautvetter diesem Begriff und tanzten an drei aufeinander folgenden Tagen gleich 6 Turniere.
Die beiden, welche für den TSC Fulda in den Standardtänzen starten, nahmen den Weg in den Norden auf sich, um erstmalig das Parkett des Traditionsturniers „Die Ostsee tanzt“ zu betreten. Die TSG Creativ Norderstedt e. V. und die TSG Creativ Hamburg e. V. waren die gemeinsamen Ausrichter dieser Veranstaltung, welche sich nun zum 44. mal jährte.
Am Freitag, am Samstag und auch am Sonntag betraten die beiden in den Klassen der Masters II D und Masters III D die Tanzfläche.
Am Freitag ertanzten sich René und Silke in beiden Turnieren in einem Startfeld von 9 Paaren den 3. Platz. Von diesem guten Ergebnis motiviert, gelang ihnen am nächsten Turniertag der 2. Platz im Masters II D und im Turnier der Masters III D verwiesen sie alle anderen Paare hinter sich und gewannen die Goldmedaille. Am dritten Turniertag, selbstbewusst und motiviert ob der vorangegangen Erfolge, ließen René und Silke keine Zweifel mehr an ihrem Können und ertanzten in beiden Turnieren die Goldmedaille.
Mit 6 Medaillen, reichlich Punkten sowie 6 Platzierungen reisten die beiden nach Hause und zugleich ein deutliches Stück hin zum Aufstieg in die C Klasse !
 
Herzlichen Glückwunsch !                                                        MK

2. Platz für Brühls

bei TBW-Trophy Qualifikation

8.7.2023

Das Qualifikationsturnier für die TBW-Trophy (Trophy des Tanzsportverbandes in BaWü) wurde am vergangenen Wochenende vom TSA d. TSV Graben-Neudorf e.V. ausgerichtet

Der TSC Fulda wurde hierbei von Rainer und Christa Brühl vertreten.

Die beiden tanzten im Turnier der Masters IV A in den Standardtänzen in einem Startfeld von 8 Paaren.

Als eines von nur 2 Paaren, welches sich in der Vorrunde mit  25 von 25 möglichen Kreuzen für den Einzug ins Finale qualifizierten, waren Rainer und Christa klare Favoriten für einen Platz auf dem Treppchen.

Mit einem eindeutigen 2. Platz in allen Tänzen durften sie am Ende auf dem Treppchen-Platz der Silbermedaille stehen und eine weitere Platzierung für den Aufstieg in die S-Klasse mit nach Hause nehmen.

 

Herzlichen Glückwunsch !                                                        MK

Dittrichs mit Platzierungen
auf den Tübinger Turniertanztagen.
 
Völlig überraschend und mit einem klaren Ergebnis haben Reiner und Katja am Samstag  24. Juni 2023 in Württemberg im Turnier der Masters-B-III-Standard den 1. Platz erzielt.
Die Wertungsrichter haben sie mit den entsprechenden Einsen bewertet. 
 
Am Sonntag konnten sie selbst in der unteren Altersklasse der Masters-B-II-Standard die Wertungsrichter überzeugen und haben einen hervorragenden 2. Platz belegt.
 
Damit könnten die sechs Jahre B-Klasse ein Ende finden und sie mit den vielen angemeldeten Turnieren in die A-Klasse aufssteigen.

2023-07-21

Sie sind am Tanzen interessiert,

oder brauchen ein Geschenk?

Wir stellen Ihnen gerne einen Geschenkgutschein aus.

 

Für nur 18 Euro im Monat (Vollmitgliedschaft) können Sie teilnehmen an:

allen Standard- und Latein-Gruppenstunden montags, dienstags und mittwochs sowie Tanztreff, Linedance, Dance-Lady-Dance, Rhythmische Gymnastik und Discofoxabend.

Der Beitrag für Kinder beträgt nur 11 Euro.

Fragen? Melden Sie sich bei uns unter
0176 63189196 oder
06656 918499.

Für die Renovierung der Tanzhalle können Sie spenden …

(der Link wird nicht am Smartphone angezeigt – nur am Computer)

Datenschutzhinweis

Wenn Sie Links auf dieser Webseite zu Youtube verfolgen, werden Informationen übermittelt und unter Umständen dort gespeichert. Bitte beachten Sie öffendliche Hinweise zum Datenschutz bevor Sie den Verweisen folgen. Durch das Aktivieren stimmen Sie der Informationsübermittlung zu.

Druckversion | Sitemap
© Tanzsportclub Fulda e.V | Impressum

Anrufen

E-Mail

Anfahrt