Tanzen im TSC-Fulda e.V.
Tanzen im TSC-Fulda e.V.

Zuhause fit bleiben

Wenn es schon nachmittags dunkel ist, wird Sport im Freien schwierig. Die Fitness-Studios sind zu und wegen der auch bei uns einzuhaltenden Corona-Bedingungen entsteht die Frage, auf welchem Weg wir uns fit halten. Was also tun? Probiert es mit Hometraining. Ihr braucht nur eine Fitnessmatte. Hier liefern wir Übungen, mit denen ihr euren Körper auch drinnen in Form bringen könnt.
Eines ist ganz klar: In der Natur, im Fitnessclub oder im Verein sind der Vielfalt der sportlichen Betätigung wenig Grenzen gesetzt. Da gibt es Geräte und bei uns in der Halle genügend Raum, um bei Kräften zu bleiben. Trainiert man zu Hause, muss man in der Regel mit Einschränkungen leben, wenn in Keller oder Garten nicht gerade eine private Fitnessecke vorhanden ist.
Um zu Hause fit zu bleiben, ist Ganzkörpertraining zu empfehlen. Denn damit werden in verschiedenen Übungen mehrere Muskelgruppen gleichzeitig angesprochen.

Also Sportklamotten raus, Fitnessmatte ausrollen, Musik an.

Und los geht’s.

2021-02-26

Den TSC-Fulda

mit einem Einkauf

bei AmazonSmile 

unterstützen

Wenn ihr über den Button 

bei AmazonSmile einkauft

(smile.amazon.de)

bekommt der TSC-Fulda

von Amazon

0,5% des Umsatzes!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanzsportclub Fulda e.V | Impressum